"We come from sound,

we are the sound,

we go back to sound."

 

Vemu Mukunda

Erfahrungsberichte

"Danke für deine Unterstützung! Die Grundtonübung hat mir bis jetzt echt gut geholfen. Sie bringt mich schnell zu mir selbst. Ich übe jeden Tag und empfinde Glücksgefühle, die dabei aus meiner Seele strömen.

Ich finde es faszinierend, wie du mit Hilfe der Töne auch meine Schwachstellen gefunden hast. Die Methode, die du mir vermittelt hast, wirkt reinigend und aufbauend. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung...."

A. Gerdt

"Die Grundtonbestimmung ergab bei mir den Grundton H. Aktuell war ich zu diesem Zeitpunkt allerdings auf einem anderen Ton einge-schwungen. Dann begann ich regelmäßig mit der Grundtonübung. Ich befand mich gleichzeitig in einer tiefen Burnout-Krise mit starken seelischen Schwankungen, Unruhe und Unausgeglichenheit. Schon nach ein bis zwei Tagen wirkte sich die Grundtonübung merklich positiv aus: Ich war zunächst vor allem direkt nach der Übung seelisch ausgeglichener und ruhiger und nach einigen Tagen hielt dieser angenehme Zustand auch längerfristig an."

 Wolfgang G., Heidelberg

 

"Die Wirkung der Grundtonübung ist immer wieder genial. Sie hat eine klärende und reinigende Wirkung auf alle Chakren, befreit und richtet aus. Danach fühle ich mich zentriert und klar, innerlich weit und ausgedehnt. Sie stärkt mich und gleichzeitig bin ich innerlich ruhig und fühle mich erfrischt. Danke für dieses Geschenk, das sich so einfach in den Alltag integrieren lässt.  Es ist so kostbar und belebend und ist Teil meines morgendlichen 'vor-dem-Frühstueck'-Ritual."

 Anra Hoegemann, Heidelberg

www.anra-coaching.com